Von puristisch bis edgy: Modischer Schmuck für jeden Style

Mal minimalistisch, mal edgy: Modischer Schmuck gibt jedem Outfit eine besondere Note. Mit Ohrringen, Halsketten und Armbändern unterstreichst du deinen Stil. Mit ihnen kannst du ein minimalistisches Bürooutfit ausgehtauglich machen oder bei einem extravaganten Partyoutfit noch eins drauf setzen. Schmuck findest du online einfach für jeden Stil und jeden Anlass.

LIEBESKIND BERLIN verwendet für seine Kreationen hochwertige Materialien. Damit deine Halsketten und Ringe lange glänzen, sind sie mit einer speziellen Beschichtung versehen, die vor Gebrauchsspuren wie Abreibung und Kratzern schützt. Damit bleibt der kühle Schimmer von Silber erhalten.

Gold ist nicht gleich Gold: Metalllegierungen machen den Unterschied. Unsere Schmuckstücke glänzen nicht nur goldgelb, sondern schimmern auch einmal rötlich. Das zarte Rosa von Roségold wirkt wärmer als Silber und zurückhaltender als Goldgelb. Schmuck aus Roségold ist daher etwas für dich, wenn du dich einmal nicht zwischen Gold und Silber entscheiden kannst.

Schmuck von LEBESKIND Berlin

Typ

Material

Besatz

Kollektion

Zeigt alle 26 Ergebnisse

Schmuckservice

bei Juwelier Freiberger

Wir bieten neben unseren Produkten auch umfangreiche Serviceleistungen für Ihren Schmuck an.