Shine On !

In Belgien steht der Name BIGLI als Synonym für farbenfrohen, eleganten, modernen Schmuck, der jeden Tag getragen würden kann.

Nach seiner Gründung 1997 eroberte BIGLI schnell einen besonderen Platz auf dem Luxusmarkt. Das traditionelle Schmuckhandwerk wurde revolutioniert, während seine Konventionen nach wie vor respektiert wurden: Einsatz wertvoller Materialien, exklusive Schliffe, perfekt ausgeführte Paves, raffinierte Fassungen und eine sehr alte Lagentechnik mit faszinierenden Farbeffekten.

Im Laufe von fünfundzwanzig Jahren hat BIGLI etwa zehn Linien entwickelt, die ständig neu interpretiert wurden, wodurch eine zeitlose schillernde Vielfalt entsteht. Mit ihrer einfachen und doch unglaublich starken Ästhetik werden sich die modernen Stücke von BIGLI immer abheben!

Alle Schmuckstücke sind gefertigt in 750er Gold, mit höchster Diamantqualität und den schönsten Farbedelsteinen.

 

Schmuck von BIGLI

Typ

Material

Besatz

Kollektion

Zeigt alle 33 Ergebnisse

Schmuckservice

bei Juwelier Freiberger

Wir bieten neben unseren Produkten auch umfangreiche Serviceleistungen für Ihren Schmuck an.