Eheringe zur Hochzeit

Für das wichtigste Versprechen, haben wir von Juwelier Freiberger die passenden Eheringe von der Schweizer Manufaktur MEISTER in unserem Sortiment. Schließlich braucht es zwei Ringe, die zusammen das Symbol der Unendlichkeit bilden und für die ewige Liebe stehen. Das gegenseitige Anstecken dieser bedeutenden Schmuckstücke besiegelt das Eheversprechen und weist den Weg in ein gemeinsames, glückliches Leben. Bei der Auswahl der Ringe sollte man sich ausreichend Zeit nehmen, erinnern diese doch ein Leben lang an den Hochzeitstag. Lassen Sie sich von unserer exquisiten Auswahl überraschen.

Er ist zum Greifen nah. Euer großer Tag und damit der offizielle Beginn eures gemeinsamen Lebens. Der Tag an dem ihr beginnt, euch noch inniger an die Hand zu nehmen und komme, was wolle füreinander da zu sein. Der Tag, an dem ihr euch mit unseren Tantal Ringen die Ewigkeit versprecht.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren persönlichen Beratungstermin

Schreibt uns Euren Wunschtermin:

7 + 15 =