Jason Hyde: Der Grund wieder eine Uhr zu tragen

Für umweltbewusste und moderne Menschen die perfekte Kombination aus einer multikulturellen Mischung aus erfahrenen Männern und ungeduldigen Millenials die zusammen die Uhrenindustrie revolutionieren wollen. Ein Produkt das so perfektioniert ist, dass Sie es gerne und mit derselben Leidenschaft und Stolz wie die Entwickler tragen würden.

Unser Planet verändert sich.

Die Welt bricht aus mit klimatischen Veränderungen, die unserem Planeten eine Frist gesetzt haben. Wir sind in Gefahr und können bald gefährdet werden.

Wir können die Wochentage nicht mehr zählen und sie mit alltäglichen Aufgaben beschäftigen, ohne uns zusätzliche Zeit zu nehmen, um darüber zu diskutieren, wie wir unserem Planeten helfen können. Jason Hyde tritt dafür ein, unserem Planeten zu helfen, und engagiert sich für verantwortungsbewusstes Sourcing, Recycling und Upcycling. Wir setzen uns für Umweltschutz, nachhaltige Praktiken und verantwortungsbewusste Rettung unseres Planeten ein.

Unsere Mission ist es, 8 Tage die Woche zu haben, um unseren Planeten zu unterstützen, sich zu engagieren und ihm zu helfen. 7 Tage reichen nicht mehr aus, um unseren Planeten zu retten. Wir brauchen mehr Zeit. Wir müssen härter, intelligenter und schneller arbeiten, um zu helfen. Unser Ziel ist es, dass wir, wenn wir uns jeweils auf 8 und nicht auf 7 Tage konzentrieren, die Auswirkungen auf die Umwelt erheblich verbessern und die Auswirkungen, die die Menschen auf unseren Planeten hatten, zurückdrehen können.

Mutter Erde schreit um Hilfe. Jason Hyde setzt sich dafür ein, zu helfen. Wir haben uns 8 Tage Zeit genommen, um unserer Erde zu helfen, zu heilen, sich zu erholen und zu wachsen.

Wir laden Sie ein, modisch nachhaltig zu sein. 8 Tage die Woche modisch verantwortlich sein.

Lesen Sie mehr über Jason Hyde auf der offiziellen Homepage.